Versand und Zahlung

VERSANDKOSTEN

Es werden keine Versandkosten berechnet.

LIEFERUNG

In den meisten Fällen nutzen wir für Lieferungen DHL. Wenn wir Ihre Bestellung versenden, werden Sie einen Sendungsverfolgungscode erhalten. Im Falle eines direkten Versands von einem unserer Lieferanten aus ist es nicht immer möglich, einen Sendungsverfolgungscode zur Verfügung zu stellen.

LIEFERGEBIET

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgen.

ZAHLUNG

Sie können wahlweise per Sepa Überweisung, Kreditkarte, Sofort, Klarna Rechnung, Klarna Ratenkauf, EPS, Giropay oder PayPal bezahlen. Klarna Ratenkauf ist für jeden Einkaufsbetrag möglich.

BESTELLSTATUS

Sie haben Fragen zu dem Status Ihrer Bestellung? Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer (falls möglich) an info@whitecloudz.com. Sie können die Bestellnummer in der Bestellbestätigung finden, die Sie per E-Mail erhalten haben.
Wenn wir ihr Paket für den Versand registrieren, wird ein Sendungsverfolgungscode erzeugt. Wir senden Ihnen diesen Code per E-Mail zu. Sie können das Paket auf der Webseite des Kuriers verfolgen (Den Link können Sie in der E-Mail finden).

Falls Sie nicht zu Hause sind, wird der Kurier das Paket bei den Nachbarn abgeben. Wenn dies keine Option ist, wird er versuchen, zu einem späteren Zeitpunkt zu liefern. Sollten Sie nicht verfügbar sein und die Lieferung an Ihre Nachbarn ebenfalls fehlschlagen, wird der Kurier eine Nachricht in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Mit dem Code auf der Karte können Sie die Lieferung über die “Verpasste Lieferung”-Seite auf unserer Webseite erneut terminieren. Sie können sich auch dazu entscheiden, Ihr Paket an Ihre Nachbarn oder einen DHL Paketshop oder eine DHL Packstation liefern zu lassen. Wenn Sie keine Wahl treffen, wird das Paket den nächsten Tag wieder angeboten (bis zu vier Mal).