Garantie und Reklamationen

GARANTIE

Gesetzliche Garantie gilt für alle Artikel, die Sie von uns erwerben. Gesetzliche Garantie heißt, dass ein Produkt erfüllen muss, was Verbraucher vernünftigerweise erwarten. Manche Produkte sind auch mit einer Werksgarantie ausgestattet. Diese Garantie hat keine Auswirkungen auf die gesetzliche Garantie.

SIE HABEN EINE REKLAMATION?

Wir tun alles in unserer Macht stehende, um Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen! Wenn Sie mit einem Produkt oder einer Dienstleistung allerdings nicht vollends zufrieden sind, lassen Sie uns das bitte wissen. Bitte richten Sie Ihre Reklamation per E-Mail an: info@whitecloudz.com. Wir werden Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail senden und innerhalb von 14 Tagen in schriftlicher Form auf Ihre Kritik antworten.

“Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation unzufrieden? Senden Sie Ihren Fall dem Dutch Foundation for Consumer Complaints Boards, Postfach 90600, 2509 LP, The Hague (https://www.degeschillencommissie.nl/english/) zu. Sie können Ihre Reklamation auch bei der Online-Streitbeilegung über die europäische ODR Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/ einreichen.”